Montage von 2 Stoßöfen in Saudi-Arabien Fotos vom 25.04. zurück zur Startseite In diesen Containerdorf sind wir untergebracht Im VR4 wohne ich Alle Container sind mit Klimaanlage ausgerüstet Der ganz rechts ist meiner Im Ofen 1 wird “fleißig” gearbeitet Hier soll mal der zweite Ofen montiert werden Da noch kein Stromnetz vorhanden ist, stehen überall Dieselaggregate für die Stromversorgung herum Täglich kommt ein Tankwagen um die Aggregate wieder mit Diesel zu befüllen Mein Lieblingsplatz So einen großen Aschenbecher hätte ich auch gerne Blick aus unserer Halle In dieser Halle montieren wir Ein paar 100m entfernt ist unser Bürocontainer Die Chefs haben natürlich überdachte Parkplätze Ich hoffe das wird einmal ein Swimmingpool Sicherheit wird groß geschrieben Überall wird hier noch gebaut Die Arbeiter werden mit alten amerikanischen Schulbussen von den einzelnen Camps zur Baustelle gefahren Für die Koreaner gibt es auf den Toiletten - - eine Gebrauchsanweisung