Montage von 2 Stoßöfen in Saudi-Arabien Fotos vom 19.05. zurück zur Startseite Im Ofen werden die letzten Schienen eingerichtet Mit der Hydraulikverrohrung wurde auch begonnen Die Einspeisekabel wurden gezogen und müssen jetzt nur noch angeschlossen werden Die Blechhütte neben dem Tor ist mein Lieblingsort (der Raucherbereich) Die provisorische Mosche Aus diesem sch... Lautsprecher wird min. 2 mal in der Stunde zum Gebet gerufen Hier entsteht die neue Mosche Für was die gut sind brauch ich wohl nicht erklären. Auf der Ofendecke tut sich noch nicht sehr viel Beim Walzwerk sieht´s auch nicht besser aus Einen kleinen Sandsturm hatten wir auch Der linke Hydraulikzylinder für den Blockdrücker wird montiert Wie üblich schauen mehr Leute zu als was arbeiten Die erste Zone vom zweiten Ofen wurde auf´s Fundament gestellt Die zweite Zone wird auf dem Tieflader gehoben und zum Montageplatz gebracht Hält die Schnur die Motorhaube zu, oder hält sie die Stoßstange nach oben? Die Elektriker beim Trassenbau Eine hochmoderne Rohrputzvorrichtung 3 Drahtbürsten auf einer Stange befestigt Wer hat den längsten?