Montage von 2 Stoßöfen in Saudi-Arabien Fotos vom 10.07. zurück zur Startseite Wegen dem Ramadan sind alle Raucherbereiche “getarnt” worden Auch mein Lieblingsplatz wurde “versteckt”, damit die Moslems uns nicht beim Rauchen und Trinken sehen können In der Halle wurden die Wasserspender weggeräumt, da in der Fastenzeit nichts getrunken werden darf Unser Wasserspender im Büro ist zum Glück noch da Ich warte schon auf die schwarze Flagge Aber im moment werden nur die roten Flaggen gehisst Am Nachmittag ist es überall ziemlich ausgestorben Wegen des Fastenmonats brauchen die Moslems am Nachmittag nicht mehr arbeiten Auch bei unserer Anlage tut sich nicht sehr viel Mit Ausnahme der Elektriker, die “fleißig” Kabel ziehen Nicht einmal bei der Mosche wurde gearbeitet Da es auf der Baustelle nichts Neues gibt, ein paar Fotos von meiner Unterkunft Das Wohnzimmer Das Schlafzimmer Im Schlafzimmer befindet sich auch der Schreibtisch und mein Schminkspiegel Dusche und WC und noch ein Spiegel