Montage von 2 Stoßöfen in Saudi-Arabien Fotos vom 26.07. zurück zur Startseite Vor unseren Öfen staut sich der Verkehr Auch in der Gegenrichtung staut es sich In den Steuerschränken wurden die meisten Kabel angeschlossen In den Zonenkästen werden auch die Kabel angeschlossen Um die Brenner anschliessen zu können, muß man schon etwas biegsamer sein Die Elektriker beim Kabelzug von den Motorkabeln Trasse mit den Motorkabeln Jetzt fehlt nur noch ein Freiwiliger, der die Kabel anschliesst Der Ventilstand für den Eingangsbereich wurde schon angeschlossen Da die Arbeiter sich mit den Planlesen etwas schwer tun, müssen wir hier Pläne zeichnen die auch ein Volksschüler lesen kann Der Ofen ist immer noch umgeben von Baugerüsten Eine kleine Verschnaufpause zwischen den Dieselmotoren der Schweißmaschienen Beim Morgen-Meeting wird immer aufgeschrieben was alles geschehen sollte Das erste Lüfterrad kommt angeflogen Unter den kritischen Augen von Bernhart wird es abgesetzt Ziemlich viele Leute für die Montage von einen Lüfterrad Ich und mein Lieblingsaschenbecher