Montage von 2 Stoßöfen in Saudi-Arabien Fotos vom 12.12. zurück zur Startseite Als das Brenngas aufgedreht wurde, kam zur Sicherheit die Feuerwehr und die Rettung In der Halle wurden die Feuerwehrschläuche verlegt Der erste Barren auf dem Weg zu unserer Anlage Unter dem prüfenden Blick der Koreaner wurde er abgelegt Nach dem Wiegen und Messen wurde er dann vom Eingangskipper aufgerichtet Der nun senkrechte Barren im Kipper Noch eine schnelle Kontrolle ob auch alles in Ordnung ist Der Barren auf dem Transportwagen Im Ofen scheint auch alles in Ordnung zu sein Noch ein letzter prüfender Blick und dann wird der erste Barren in den Ofen geschoben Etwas Feuer darf natürlich auch nicht fehlen Die Bosse schauten auch mal vorbei Der Ausgangskipper wartet schon auf den Barren Vom Transportwagen wird er auf den Kipper geladen und der Kipper macht das wofür er gebaut wurde und legt den Barren auf die Rollen vom Walzwerk damit ein paar Cola - Dosen daraus gemacht werden können Mal sehen ob die Mosche für die Mitternachtsmette zu Weihnachten fertig ist