27. Juli 2010

Meine Bilder von der 2016 sind ... ? Bis ich neue hab´ muss ich das Projekt aus der Liste nehmen.

Juli 2010

Kaum zu glauben, erst jetzt ist das cab von ÖBB-5022 V1 fertig. Ich warte nur noch auf die Freigeabe von mapic um den Download auf TSA durchführen zu können.


April 2008

Die homepage startet auf einem neuen server durch.


17.Mai 2007

Da ich beruflich nun wieder etwas Luft habe kann, ich einige Projekte abschließen.
Der ÖBB-5022 Triebwagen ist schon im Testbetrieb, bis auf Probleme mit dem Umschalten des Führerstands (vorne/hinten), läuft alles im grünen Bereich.
Die Verschublok ÖBB-2070 mit meinem cab ist fertig und sollte bald auf
TSA heruntergeladen werden können.


17.Jänner 2007

Das neue 1044/1144er-cab sowie ein update für das (PTT) ÖBB-4010er können jetzt bei TSA heruntergeladen werden.
Die Fertigstellung des 2070er-Tfz. wird sich noch verzögern.


29.September 2006

Da ich bis jetzt kein für mich zufriedenstellendes 1044/1144er-cab gefunden habe baue ich jetzt ein neues. Natürlich wird es das cab mit Nachtansicht geben.
Die Fertigstellung des 2070er-Tfz. wird sich leider noch etwas verzögern.


29.August 2006

Nun ist auch der "Nachtführerstand" der ÖBB-1014 fertig. Ihr könnt ihn demnächst bei trainsimaustria herunterladen.


18.August 2006

DB-295 ist fertig und kann demnächst bei thetrain heruntergeladen werden.


8.August 2006

Leoben Surroundings ist nun in der Streckenkarte eingetragen.
Wer sein Werk vergeblich sucht möge mir bitte eine mail mit den Details schicken.
Projekte die ich nicht mehr weiterführe sind von der hp gelöscht (DB-191, DB-335).